Mittwoch, 8. Januar 2014

365-Tage-Quilt

*pust* Ich puste mal eine gaaanz dicke Schicht Staub vom blog :)

Beim Stöbern im Internet habe ich heute bei das Königskind eine ganz tolle Näh-Idee für das Neue Jahr gelesen: der 365 Tage Quilt.

Die Idee: Jeden Tag wird ein Quadrat zugeschnitten, und bis zum Jahres Ende entsteht eine tolle Patchworkdecke.

Ich habe mich für eine Quadrat-Größe von 10x10cm entschieden. Alle 14 Tage werde ich eine Reihe beenden. Insgesamt sollen 26 Reihen enstehen.

Hach, ich bin ganz gespannt und aufgeregt und freue mich schon auf dieses Projekt!
Ich werde dann regelmäßig über die Fortschritte berichten.

Stoffreste habe ich zur Genüge :)

kunterbunte Grüße








Kommentare:

  1. Hi,
    super, dass du dabei bist und in deinem Blog nun entstaubst. Wünsche dir ganz viele neue Leser durch diese Aktion und freue mich auf unser gemeinsames Projekt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich sehr mit zu machen :)

      Löschen
  2. Huhu, endlich entstaubst du deinen Blog mal, toll!!! Und ich gucke regelmäßig, also schön dranbleiben!
    Liebe Grüße übern Zaun!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine tolle Aktion. Ich konnte auch nicht wiederstehen :-) und so nähe ich das erste mal einen Quilt. Ich bin jetzt schon gespannt wie unterschiedlich die Decken alle werden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sooo gespannt auf die vielen kunterbunten Decken!

      Löschen

DaWanda - Products with Love