Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Neuer

Ich muss euch unbedingt meine neuen "Mitarbeiter" vorstellen.
Endlich hab ich auch einen Drucker!!! *freu*hüpf*spring*
Endlich kann ich selbst und vorallem SOFORT jegliche Schnittmuster &Co ausdrucken. Was für ein Luxus B-)
Uuuuund...ich konnte nicht länger widerstehen...ein Plotter arbeitet jetzt auch für mich.
Ein Plotter? Quasi ein Drucker, nur mit Messer. Der schneidet einfach alles...Etiketten, kleiner Verpackungen...uuuund Bügelbilder.
Und noch viiiiel mehr. Tolles Teil, ich bin verliebt!  Ich teste und übe fleißig. Fertige Werke präsentiere ich später.
Dann hat mich ein ganz tolles Tauschpaket mit wunderschönen Stoffen für den 365-Tage-Quilt von der lieben Carina erreicht. Sie sind so wunderschön bunt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal :-)
Neue Bilder von der Arbeit an der Patchwork-Decke gibt es beim nächsten Mal!
Ich geh dann mal drucken und plottern...!
kunterbunte Grüße
Sarah
DaWanda - Products with Love